Samstag, 19. November 2011

Und was erzähle ich heute?

Ja was erzähle ich denn heute?
Ich hatte ja schon das P2  Handpeeling getestet und dann die Handbutter.

Nun kann ich ja mal von der Handcreme erzählen, und zwar die aus der Gelben Tube:


Diese ist für Spröde Hande, es gibt auch noch eine leichte, (Grüne Tube) und eine für trockene Hände (rosa Tube).
Ich habe erst mal nur diese mitgenommen. 
Was sehr auffällig ist, ist er Geruch. Es riecht sehr stark nach ZitronenKuchen! Mag bestimmt nicht jeder, aber meine Kinder finden es lustig.
Die Creme selber ist nicht so dick wie die Handbutter, sie ist etwas flüssiger, und lässt sich sehr gut verteilen, dauert teils etwas bis es einzieht.
Bei einer Handcreme ist es denke ich auch viel Geschmackssacke und auch eine Sache ob man sie verträgt! Ich finde sie ganz ok, aber es ist jetzt nicht so das sie mich total umhaut oder so.
Der Geruch ist schon aussergewöhnlich stark, das muss man wie gesagt mögen, ich selber rieche das lieber als nur irgendwelche zugesetze Parfüms oder so. Wo es eben nur nach Creme riecht.

Die anderen beiden Handcremes werde ich die nächste Zeit auch noch testen, mal sehen welche mir am Ende am besten gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen