Donnerstag, 24. November 2011

die Mama-Box ist da...

Juchhu, heute kam wieder ne Box an...die Mama-box ;-)

nicht, dass ihr denkt, ich hätte nichts zu tun heute -DREI Blogeinträge an einem Tag...
aber 1. macht mir das Bloggen TOTAL Spass und 2. haben meine Jungs heute Spielbesuch...und selbst meine Tochter istspielt mit.

Die Erklärung, was eine Mama-Box ist, überlasse ich hiermit gern der Mama mit den 3 Jungs ;-)

 mein Inhalt:

allein diese Tüte ist ein eigenes Foto wert. Ich LIEBE Eulen!


und das war drin in der Tüte:
# P2 Diamond Perfecteur. Mit Diamantpuder, soll die Nägel härten.
Hab ich heute direkt mal als Unterlack benutzt, ist ganz leicht rosa, fast durchsichtig, ziemlich flüssig, aber noch ok.

#ein Lack von basic Farbe 291, lila
#ein Lack von essence aus der Vampir LE Farbe 02 into the dark
# ein Lack von P2 aus der Black deluxe LE, Farbe 020 blue pearl


#der "open up your eyes brightener" Stift von P2
(erster Eindruck auf der Hand: sehr weicher Stift, läßt sich GUT auftragen, Farbe: rosa...mal sehen, wie er am Auge wirkt. Auf jeden Fall wird er wohl meinen Kajal in weiß von NYX ersetzen: der ist SCHLECHT! Gibt kaum Farbe ab und ist sehr hart!)
# und ein pflegender Lippenbalsam von essence aus der Natventurista LE. Die Farben sind eher durchsichtig er riecht sehr stark (Kokos-Vanille?), ist auf den Lippen ganz angenehm. Dass die Farben auf den Lippen nicht sichtbar sind, macht aber gar nichts, ich finde die Dose total SÜSS!
und dann noch 2 Proben in den süßen Döschen: P2 Handbutter und P2 Handpeeling
(wird heute Abend getestet)





Die Nagellacke hab ich direkt mal auf ein Nagelrad gepinselt...

ganz rechts außen der Basic-lack in Lila, relativ flüssig, braucht man sicher 2 Schichten.
daneben der dunkelblaue Lack mit silbernen Glitzerpartikeln, von Essence
und daneben der Lack von P2 aus der black deluxe LE, Mittelblau mit starkem Glitzer, irgendwie "metalllisch".
Normalerweise sehen meine Nagelräder ordentlicher aus, hier habe ich es bewußt so gelassen....das war die Strafe dafür, dass ich nicht bis abends damit warten konnte ;-) Meine Tochter hat das Nagelrad gefunden bevor die Lacke trocken waren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen