Mittwoch, 16. November 2011

Heute war ich im LE-Lack-Rausch

Bevor meine Blog-kollegin ;-) so viele Beiträge verfasst hat, dass ich sie nicht mehr einholen kann, muss ich irgendwie einen Anfang finden!
Heute waren meine Jungs bei einer Veranstaltung der Bücherei, ich konnte sie dort abgeben und EINE Stunde nur mit dem Mädel in der "Stadt" shoppen gehen.
Erstes Ziel: ihr Platz. Und kaum zu glauben: "unser" ihr Platz, der die ganzen interessanten LEs immer als letztes oder gar nicht zu bekommen scheint, hatte von Catrice direkt die Big City life UND die Las Vegas LE da!

Da habe ich dann vor Freude kräftig zugeschlagen. Es wurden am Ende 5 Nagellacke für mich, 1 Lipgloss, ein Paar falsche Wimpern und ein eyeliner. Alles aus den beiden LEs...
Heute gehts erstmal um die Lacke bzw, ich zeige sie euch kurz und ab morgen folgen dann ein paar Ideen, was man damit so machen kann.
 Ich stelle vor, von links nach rechts:
aus der Big City life LE Berlin - New York - Sidney
aus der Las Vegas LE Drama Queen (hellgold) und Lovely sinner(dunkelblau)

Weil ich ein sogenannter Verpackungsjunkie bin, "musste" ich die Lacke allein schon wegen der schicken Verpackungen kaufen, aber von Catrice-Lacken wurde ich bisher auch noch nicht enttäuscht.
Die Las Vegas Lacke versprechen:
Hohe Farbintensität, atemberaubender Schimmer-Effekt und lange Haltbarkeit mit nur einem Auftrag.
Ich werde berichten...

(P.S.: wer sich jetzt wundert "warum nimmt sie aus der big city LE nur die Lacke und keine Palette mit? Die bekomme ich von meiner Schwester geschickt, sie hat für uns beide was gekauft, weil ich "Angst" hatte, evtl nichts abzubekommen. Mehr dazu wird an dieser Stelle noch nicht verraten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen