Freitag, 25. November 2011

Nagellackentferner,... Quark und das Laptop

Da esse ich gestern abend im Bett gemütlich meinen Quark...
und ein wenig kommt aufs Laptop, ...

Nebenbei war ich mir ein paar Nägel ab ablackieren, und hatte da ein Wattepad mit Nagellackentferner liegen. Und was mach ich schlaue Mama:
Reibe schöööööööööööööööööööön mit dem Nagellack getränkten Wattepad übers Laptop.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh alles WEISS gefleckt... nett





ist es nicht schick???

Klasse oder???


Ich konnte machen was ich wollte es wurde nicht besser!
Bor wie ärgerlich, und doooooooooooooooooooooooooof.


Nun ja, mittlerweile ist es wieder schwarz, und drei mal dürft ihr ragen womit!

Neeeeeeeeeeeee nicht mit Nagellack oder SChuhcreme sondern mit tataaaaaaaaaaaaaa:



Jaaaaaaaaaaaa genau DAMIT!!!! Ich habe es schlicht weg eingecremt, ganz dünn und nun ist es wieder ok. Geheilt...

Wie kam ich drauf?
Ich hatte mir die Hände eingecremt und ich habe gesehen da wo ich mit den Fingern aufs Laptop kam war es wieder schwarz, also habe ich es einfach überall gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen