Dienstag, 15. November 2011

Shopping

Gestern war ich ein wenig einkaufen, beim dm.

Ich habe ein paar Produkte aus der P2 Hand&Nails Serie geholt.
Ausserdem einen neuen Mascara da der alte leer war.















Aus dieser Serie:
-Die HandButter
-Ein HandPeeling
-Nagelackentferner (acetonfrei)
-Nagelöl (für Sohnemanns nachwachsendem Nagel,
 er hatte ihn komplett ab am grossen Zeh)
-Base & Coat hypoallergen
 ausserdem
-Nagellack P2 Colorvictim schnelltrocknend, braun
-P2Crackling Top CoatGold
-Essence Mascara false lashes.


Heute stelle ich die Handbutter vor.
Und zwar möchte ich komplett auf die p2 Handpflege umstellen, aber ich habe noch einige Handcremes die ich erst mal zu Ende machen möchte. Deswegen habe ich mich für die Handbutter entschieden, sie ist sehr dick und reichhaltig.
Normalerweise trägt man sie abends gut dick auf und zieht einen dünnen Baumwollhandschuh drüber und lässt es über nacht einwirken. Schlauerweise habe ich die Handschuhe nicht mitgenommen, werde das aber nachholen.

Getestet habe ich natürlich trotzdem schon mal.
Sie ist sehr dick und cremig, aber trotzdem sehr weich und angenehm, riecht gut.
Aber man merkt das sie für zwischendurch zu dick ist, sie braucht etwas länger um einzuziehen, sie ist echt die perfekte nachtpflege.
Ich habe dann die Füsse damit gut eingecremt und dann Socken drübergepackt. Man merkt sofort das die Haut schön weich wird!
Ich werde das sobald ich die Handschuhe habe, auch an den Händen machen und freue mich schon drauf.



So sieht sie aus.
Wenn man sie aufmacht ist kein Foliendecken drin sodern ein Plastikzwischendeckel, den man an einer Seite an einem kleinen Nippel abheben kann. Ob  man den nun immer wieder drauf macht oder weg tut weiss ich nicht. Ich habe erst ma die Creme genutzt die da so dran war und dann hat mein Sohni noch ein wenig mit gespielt und dann kam er in den Müll.
Die Creme selber ist hell, im Grunde ist die Farbe tatschlich "creme" also nicht ganz weiss, auch nicht gelb... einfach Creme. Die Konsistenz ist angenehm. Ich weiss aber jetzt auch nicht womit man das vergleichen kann. Aber sie gefällt mir!
Testen lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen