Freitag, 18. November 2011

die Douglas-Box ist da....




Heute bin ich so schön in Fahrt und verfasse direkt noch einen Artikel...nur einen kurzen, schnellen. 
Meine Douglas-Box kam nämlich gerade an!
Für die, die sie nicht kennen: 
sie heißt Box-of-Beauty, kostet 10€ pro Monat inkl Versand und enthält 5 Überraschungsprodukte: eine Originalgröße (mindestens) und 4 Proben. Das Ganze wird einem in einem hübschen Tütchen in einer hübschen BOX zugeschickt. Die 10€ sind inkl Porto und man kann dieses Abo jederzeit kündigen. 
Wenn man eins der Produkte im Douglas in Originalgröße kaufen möchte, dann bekommt man darauf 10%, dafür liegt ein Zettel mit in der Box. 
Jeder hat übrigens das Gleiche drin. 
Diesmal waren es: 
Das Produkt in Originalgröße: 

Annayake pinceau lumiere, Farbe 01. Es ist ein Stift, an dem man hinten dreht und vorne ist ein Pinsel, wo dann das Produkt herauskommt. Soll Hautunebenheiten und Falten abdecken, also wohl wie ein Concealer funktionieren? Ich mag die Marke Annayake, aber was ich von DIESEM Produkt halten soll, weiß ich nicht....

Die Proben sind: 
#ein Duschgel von Michalsky Women, 75ml: Duschgel hab ich einfach schon zu viel! Schade...
#Dann noch ein Duschgel von Kings&Queens, 30ml. Riecht extrem nach Honig, ist frei von Mineralölen und Parabenen und reich an wertvollen Pflegestoffen: SEHR schade, dass ZWEI Duschgelproben in einer Box sind, wo ich Duschgel eh nicht gebrauchen kann. Aber muss man halt mit rechnen...
#Eine glättende Wildrosen-Feuchtigkeitscreme von Weleda, 7ml. Ich mag Weleda und meine Haut braucht Feuchtigkeit...aber inwzischen habe ich eine echt große Weledaprobensammlung. Naja, wobei ich sie auch fleißig nutze und auch immer mal eine leer kriege. Ist ok. 
Das Highlight:
#Es ist noch eine weitere Originalgröße anstatt Probe drin: ein Lack von Essie, 13,5ml! 
Da weiß ich jetzt nicht, ob in jeder Box die selbe Farbe ist? Ich habe "mink muff", ein Klassiker unter den Essielacken und ich freue mich sehr, in ausprobieren zu können!

Insgesamt bin ich mit der Box dann doch zufrieden. Die 10€ hab ich locker raus, aber darum geht es mir auch nicht: ich mag allein schon die Schiebeboxen, in denen ich meinen Kosmetikkram aufbewahre ;-) 
Aber auch einfach diesen Überraschungsei-effek, 
so jetzt ist das Post doch länger geworden als geplant, aber ich war grad so in Schreiblaune, hier endlich das Bild: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen