Montag, 21. November 2011

Eyeliner-empfehlung


Inzwischen habe ich ihn getestet: den Eyeliner von Catrice, aus der
"Welcome to las Vegas"-Edition...
es handelt sich um einen Liquid eyeliner, die Farbe nennt sich "Drama queen":
ein Schwarz mit goldenen Schimmerpartikeln. Ich meine, dass das Gold leicht grünlich changiert,
aber evtl bilde ich mir das nur ein?
Auf jeden Fall hat der Liner eine starre, dünne Spitze, mit der man sehr präzise arbeiten kann.
Im ersten Auftrag deckt er nicht immer, aber man kann ihn gut schichten, bzw der Effekt ÜBER einem andren Liner, ist sicher auch schön!
Wenn der Liner dann einmal aufgetragen ist, hält er wirklich bombenfest! Er hat bei mir (und ich habe leichte Schlupfllider) einen ganzen Tag überstanden, ohne zu verschwinden oder abzufärben! Ich würde ihn definitiv als Wisch- und wasserfest bezeichnen.
 ohne Blitz
 mit Blitz
 nochmal ohne Blitz, aber mit Sonnenschein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen