Dienstag, 22. November 2011

Naaa da bin auch ich mal wieder, mit einer Sleek Palette!

Nach dem mein kleiner Sonntag plötzlich krank geworden war, so ne komische Entzündung, bin ich jetzt wieder da, wo es ihm besser geht.
Direkt mit mit einer Lidschatten Palette von Sleek!!!

Ja, ich wollte sie schon länger mal haben, gern auch alle von Sleek (na und klar auch alle von Catrice) die zu mir passen, aber jetzt wohnt erst mal eine hier!

Und zwar die Au Naturell 601


Wie der Name schon sagt, sind es Naturtöne von Beige, bis braun und sogar schwarz.

So sieht sie aus, mit Spiegel:



und so zu:




hier noch mal ein "offen" Bild mit Spiegelung:








Es ist ein kleiner Schwammapplikator dabei, allerdings trage ich es immer mit einem Pinsel auf!

Es ist ein recht cremiger schöner Lidschatten, die obere Reihe ist sehr dezent.






wie man an den swatches sieht, die Reihenfolge ist wie in der Palette auch.

Wo die untere Reihe kräftiger ist und super deckt.


Ich finde die Palette für 8,95 (bei Koko-kosmetik) sehr schön und die Qualität gut, und kann sie nur weiter empfehlen!

Ich habe dazu noch ein Video gedreht, den Link trage ich dann noch nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen