Mittwoch, 16. November 2011

Handpeeling P2 Ultraclean

Bisher habe nie ein Handpeeling gemacht.

Ich wusste gar nicht mal das es für die Hände so was gibt. Kannte diese dicken Reinigungspasten die lecker nach Zitrone duften und wenn man mal wieder sein Wohnzimmer gestrichen hatte super die Farbe die an den Fingern klebt entfernen.

Aber so ein richtiges schönes Handpeeling noch nicht.
Da ich ja letze Tage die P2 HandBroschüre aus dem dm mitgenommen hatte, habe ich dann dazu gelernt: es gibt Handpeelings ;))
Diese Woche habe ich mir dann die Orange Tupe aus dem P2 Aufsteller Hand und Nägel mitgenommen.

Und gleich schön getestet, grad vor dem Nägellackieren oder auch vorsichitg danach wenn man viele Reste hat die mit nem Entferner nicht abgehen hilft so ein Peeling immer gut.

Und ja es ist ganz anders als ein Gesichtspeeling.

Es ist dicker und pastiger. Es enthält Rohrzucker und das merkt man auch, es fühlt sich schön grob an, während mein Gesichtspeeling sehr viel feiner ist.
Und es macht ja auch unterschiedliche Sachen, mein Gesicht hat fettige Haut und neigt zu verstopfen Poren, dementsprechend ist das Gesichtspeeling. Meine Hände brauchen was anderes. Und sind eher trocken und brauchen nicht dazu noch ein austrocknendes Peeling.


Es ist auf alle Fälle testenswert, man kann nicht viel falsch machen, es ist für alle Hauttypen geeignet, und die Füsse freuen sich auch drüber!

Solltest ihr es schon getestet haben, schreibt doch einfach wie ihr es findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen