Dienstag, 22. November 2011

rote Lippen soll man.... vergolden?

Den Duo Lipgloss von Catrice (aus der LAs Vegas LE) habe ich inzwischen zwar erst einmal getragen,
aber ich erlaube mir trotzdem mal ein Urteil....denn ich weiß eh nicht, wann ich das nächte Mal rote Lippen tragen werde...
Ich habe mich für die Farbe 01 lovely sinner entschieden, weil ich neugierog auf den Gelbgold-Schimmer war und mir das Rot am besten gefiel.
Es handelt sich um einen Duo-Lipgloss. Ich hatte etwas andres erwartet, weil ich soetwas noch nicht kannte, aber meine Erwartungen haben sich übertroffen. Heißt: ich habe etwas besseres bekommen als erwartet.
Erwartet hatte ich 2 Lipglosse, die man getrennt oder übereinander tragen kann.
Ich "Wirklichkeit" ist es aber so: man trägt den roten Gloss auf...es ist wirklich ein schöner Rotton, auf meinen Lippen zum Glück nicht zu dunkel und OHNE Pinkeinsschlag. Man muss seeehr vorsichtig und präzise arbeiten, am besten mit Lipliner (ich besitze aber tatsächlich noch keinen roten Lipliner!). Vorsichtig auftragen muss man, weil die Konsistenz wie ein cremiger Gloss ist und der Schwammaplikator nicht grad geeignet für präzises Auftragen ist.
Man trägt also das Rot auf, läßt es trocknen und es wird dabei matt und wirklich TROCKEN und haltbar....
Darüber trägt man dann den goldenen Gloss mit kleinem Pinselapplikator auf, der wirklich die Konsistenz einen Gloss hat. (Nicht zu flüssig).
Der Gloss schimmert wirklich SEHR stark. Mir gefällt die Kombination richtig gut. Aber den Gloss habe ich auch schon über Myth und über Chanel Madmoiselle getragen, auch hübsch.
Für besondere Anlässe kann ich den Duo-lipgloss wirklich empfehlen. Daumen hoch!!
Bevor ich hier noch länger um den heißen Brei rede: Bilder!!
 draußen bei HERRLICHEM Sonnenschein



 drinnen...
ach, 3,99 € kostet übrigens ein Gloss...nicht grad günstig, aber sein Geld wert, würde ich sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen