Freitag, 18. November 2011

Catrice auflackiert


vorab: eigentlich bin ich weder mit meinen Fingern noch den Fotos zufrieden,
aber ich wollte jetzt auch nicht länger warten mit dem Eintrag hier.
Wie praktisch, dass ich FÜNF Lacke gekauft hatte -so hab ich für jeden einen Finger zum präsentieren.
Daumen mit Berlin aus der Big City life LE von Catrice, ein schöner, cremiger Rosenholzton, der "live" etwas kühler ist, als auf dem Bild


Zeigefinger mit Sydney (selbe LE) ein cremiger Lila-Taupe-Ton


 MIttelfinger mit New York mittelblau mit minimalem Graustich, würde ich sagen...
 Ringfinger mit alluring night aus der Las Vegas LE, ein sehr dunkles, schimmerndes Blau
 kleiner Finger mit star of the show (selbe LE), ein sehr heller, stark schimmernder Goldton (ok, da habe ich noch nciht so sauber gemacht, aber die KAmera spiegelt da irgendwie viel mehr übergemalten Lack hin, als da wirklich ist, ehrlich!)
 Alle Lacke bis auf der  aus der Las Vegas LE deckten direkt mit einer einzigen Schicht, waren weder zu flüssig noch zu dickflüssig und ließen sich sehr gut auftragen.
Das ist auch der Grund, warum ich die Lacke von Catrice so sehr mag.
Nur der "star of the show" war etwas zickiger, ich brauchte 2 Schichten und er war mir ein wenig zu flüssig.
Die Las Vegas Lacke haben einen andren Pinsel, als die Standardlacke -für mich waren sie FAST zu breit, grad auf dem kleinen Finger. Aber ich habe es dann trotzdem hinbekommen,
ohne überzumalen ;-)
Jeder Lack hat übrigens 2,49€ gekostet.
 Zum Abschluß vor dem Ablackieren (so bunt geh ich eher nicht raus) habe ich noch ein wenig mit den Crackle-lacken von P2 gespielt (golden rush, silver blast und red volcano)
meine Favouriten sind dabei Silber auf Mittelblau (Mittelfinger) und Gold auf Dunkelblau (Ringfinger). Wobei man an dem Ringfinger sehr schön sieht,
was passiert, wenn man zu ungeduldig ist. Der Lack war wohl noch nichttrocken genug und der Cracklelack hat ihn teilweise "mitgerissen".
Auf dem Zeigefinger ein Experiment, was ich so nicht wiederholen würde...gold und silber auf einem Finger/Lack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen