Montag, 14. November 2011

Anfaaaaaaaaaaaaaang!!

Na dann lege ich mal los.

Langsam wird es mal wieder Zeit was für mich zu tun!
Meine drei Jungs sind nun acht, fünf und zwei Jahre alt.

In den Zeiten wo sie Babys waren drehte sich der Alltag eben ums Baby, klar!
Viel Wellness und Extra Pflege war nicht drin.

Aber mittlerweile geht es wieder!


Es geht ein wenig mehr als nur Mascara, es gehen einige Schwangerschaftskilos runter, die Haare dürfen wieder länger werden, die Nägel werden wieder mehr als nur abgeknipst und langsam wandern auch wieder neue, schickere Klamotten in den Kleiderschrank. Die Schminkabteilungen sind wieder interessant geworden.

Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust hier mal ab und an reinzulesen oder hat nach langer KinderZeit auch mal wieder Lust mehr für sich zu tun.





Heute habe ich mir die Nägel mal braun gemacht und von P2 Crackeling Lack drüber lackiert. Damit kann man auch gut Fehler kaschieren.
Ich muss sagen der Braune Lack von P2 (Quick Dry) ist echt super, er trocknet wirich schnell und sieht gut und ordentlich aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen