Donnerstag, 24. November 2011

Ja und nun: meine Mama Box....

ja meine ist auch heute angekommen, wir haben es mal geschafft mit dem Timing!!!!

Was das ist?? Ja
also es ist im grunde ne Private Douglas Box, oder ne private Glossy Box!
Jungs&MädelsMom (JMM) und ich schicken uns einmal monatlich ein Päckchen mit Kosemtikkram drinne, wir haben einen festgelegten Richtwert wie viel der Inhalt kosten darf!
Das schöne ist der Überraschungseffekt.
Und heute war es dann mal wieder so weit.


In meiner waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaren!
Ein Nagellack aus der LE von Catrice, und zwar der C03 Sydney!
Dann die Lidschatten Palette Berlin aus der LE Serie von Cartice!
Ein grüner Nagellack von Essence.
eine P2 Nagelpfeile mit Girly (oder eher Mommy?) Muster in Rosa, Pink Blümchen!
Ein Stück Chili Schoki, die ich aber sooooooooooofort gegessen habe, und ein paar nette Bobby Pins!


Hier mal ein Bildchen:



und gleich noch eins weil es so schön ist





ist es nicht schöööööööööööööööön?


Tolle Herbstfarben!!
Mit dem Lack habe ich mich schon näher befasst..






ja, also aufzutragen ging er gut! Allerdings habe ich ein paar mal gepatzt, wie das so ist mit kleinen Kinder... ich wollte es einfach zu schnell testen!
Nun ist er aber fast drauf, leider noch nicht ganz trocken,wenn mein Mini jetzt aber nicht wach wird weil er seinen schnulli verliert oder so und dann ganz zufällig genau dann wuselt wenn meine Hände den Schnuller suchen dann ist es ok! dann sollte es unfallfrei trocknen!


Der Lack gefällt mir auf alle Fälle und morgen tragen ich passend dazu die Catrice LE Palette!!!

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen